Rational

'Supplier of the Year' der britischen KFC-Restaurants

Rational wurde von KFC UK als Anerkennung für seine hochqualitativen Produkte als 'Supplier of the Year' ausgezeichnet. KFC UK ist ein Teil von Yum! Restaurants International, einem Geschäftsbereich von Yum! Brands, und bedient einen der wichtigsten Märkte des Unternehmens mit mehr als 800 Restaurants in Großbritannien und Irland.
 
„Der ‘Supplier of the Year’-Award wird nur an Partner verliehen, die leidenschaftlich und absolut fokussiert dem Kundennutzen verpflichtet sind. Wir schätzen das lösungsorientierte Denken und die exzellente Anwendungsunterstützung von Rational“, erläutert Hicham Naciri, Einkaufsleiter bei KFC UK International. Hicham Naciri weiter: „Es war das erste Mal, dass der 'Supplier of the Year'-Award an einen Hersteller von Großküchentechnik vergeben wurde.“
 
Rational entwickelt für KFC innovative Produkte, die die Zubereitung gegrillter, gebackener oder gedämpfter Gerichte in vielen KFC Restaurants weltweit optimal unterstützen. Hicham Naciri: „Die Zusammenarbeit zwischen Rational und KFC ist eine Partnerschaft die mit Engagement und Leidenschaft auf die sich ständig verändernden Kundenbedürfnisse eingeht und stets das Ziel verfolgt, Produkte in bestmöglicher Qualität zu liefern.“

www.rational-online.com
stats