Rewe Foodservice

Thomas Bühner neuer Markenbotschafter für FineLine

Thomas Bühner ist neuer Markenbotschafter für die FineLine Produkte von Rewe-Foodservice. Ziel der Kooperation ist, den Ausbau der Eigenmarke mit Unterstützung des Spitzenkochs voranzutreiben und bei Produktentwicklung, -bewertung und -scouting auf seine jahrzehntelangen Erfahrungen zurückzugreifen. Gemeinsam sollen innovative Produkte konzipiert, Rezepturen verbessert und innovative Produkte für Deutschlands Profiküchen konzipiert werden.
Rewe Foodservice hat den Drei-Sterne-Koch bereits Anfang des Jahres für das Unternehmen gewinnen können. Thomas Bühner über seine neue Aufgabe als Markenbotschafter: "Die Zusammenarbeit mit Rewe-Foodservice ist eine wunderbare Gelegenheit, um am Beispiel hochwertiger Produkte wertvolle Tipps für kreative Gerichte und neue Zubereitungsformen zu geben." Freude auch bei Frank Seipelt, Sprecher der Geschäftsführung von Rewe-Foodservice: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir so einen ausgezeichneten und in der Branche bekannten Drei-Sterne-Koch gewinnen konnten, um gemeinsam mit ihm neue Projekte zu verwirklichen und unsere gastronomische Kompetenz weiter zu forcieren."

Deutschlands führender Zustelllieferant beliefert mit einem Vollsortiment von mehr als 15.000 Produkten insgesamt 35.000 Hotels, Restaurants, Betriebsverpflegungs- und soziale Einrichtungen in ganz Deutschland. Die neue Eigenmarke FineLine richtet sich insbesondere an die gehobene Gastronomie: Produkte wie schwarzer Venerereis aus dem Piemont, Schweizer Bergwasser, fermentierter Pfeffer aus Sri Lanka oder dänisches Wachholderrauchsalz unterstreichen diesen Anspruch.

www.rewe-foodservice.de




stats