Kongress

Tiefkühltagung vom 3.- 4. Juni 2008 in Nürnberg

Am 3. und 4. Juni 2008 treffen sich die Entscheider der Tiefkühlwirtschaft in Nürnberg zur diesjährigen Tiefkühltagung. Die Veranstaltung gilt als das zentrale Forum für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch verbunden mit einem hochkarätigen Programm. Das Deutsche Tiefkühlinstitut erwartet rd. 300 Teilnehmer aus allen Bereichen der Tiefkühlkette von der Industrie über Zulieferer- und Dienstleistungsunternehmen und die Logistik bis hin zum Handel.



Das Programm beleuchtet Trends und Zukunftsperspektiven für die im Tiefkühlmarkt tätigen Unternehmen. Tiefenpsychologische Einblicke in die Seele des Tiefkühlkost-Kunden liefert der Geschäftsführer des renommierten Kölner rheingold-instituts Jens Lönneker. Aktuelle Ergebnisse aus einer Umfrage im Außer-Haus-Markt mit Schwerpunkt Tiefkühlkost werden erstmals auf der Veranstaltung präsentiert. Thomas Knüwer, Handelsblatt-Reporter und anerkannter Weblog-Autor, informiert über das Internet der Zukunft unter dem Titel: ‚Einmal ums Blog – wie das Web 2.0 die Unternehmenskommunikation verändert’. Mit dem ‚Cool-Cup 2008’ werden Deutschlands beste Tiefkühlabteilungen im Einzelhandel im Rahmen der Tiefkühltagung ausgezeichnet. Auf der Abendveranstaltung am 3. Juni 2008 im Nürnberger Traditionshaus ‚Lederer Kulturbrauerei’ bietet das Tiefkühlinstitut den Gästen den optimalen Rahmen zum Kommunikationsaustausch.



Anmeldung und Informationen: Deutsches Tiefkühlinstitut, info@tiefkuehlhkost.de, www.tiefkuehlkost.de
stats