Barilla

Tischgast-Aktion ‘fantansia di pasta’

Barilla FoodService beschäftigt sich mit neuen Projekten. Durch geeignete Tischgast-Aktionen steigert Barilla FoodService die Frequenz der Endkunden und damit die Zufriedenheit seiner Kunden. Die drei Kernkompetenzen hierfür sind Qualität, Präsentation und die Marke ‘Barilla‘. Bei der Barilla Tischgast-Aktion wartet jeden Tag ein neues Rezept auf den hungrigen Mittagsgast, so dass man mit kreativen Rezepten dem Motto ‘fantasia di pasta‘ gerecht wird, das Speiseangebot bereichert und den Kunden Abwechslung bietet. Mit den Barilla-Grundsaucen für die Gastronomie lassen sich all diese Kreationen schnell und einfach direkt vor den Augen der Gäste zubereiten. Von der Pfanne direkt zur Ausgabe wird dem Kunde seine Portion serviert und so dass dieser nicht nur Gaumen, sondern auch Augenfreuden erlebt. Allein der Anblick der Kochshow in Verbindung mit dem Duft der frisch zubereiteten Zutaten veranlasste bei Siemens, München, in der Kantine Süd bis zu jeden vierten Besucher sein Mittagessen dort einzunehmen. Mit der Tischgast-Aktion bei Siemens hat Barilla den Startschuss gegeben und plant nach dieser ersten erfolgreichen Zusammenarbeit einen Ausbau der Aktion mit verschiedenen Unternehmen bundesweit. Weitere Infos unter Fon: 02203/3700-0, Fax: -381/2/3, Internet: www.barilla.de



stats