Debic

Tolle Pluspunkt-Aktion

Mallorca auf den Spuren von Eckart Witzigmann. Unter allen, die an der Debic Pluspunkt-Aktion teilgenommen hatten, verloste das Unternehmen auf der diesjährigen Internorga fünf Hauptpreise. Ausgelost wurden die Preisträger in aller Öffentlichkeit direkt am Messerstand. Die Glückspilze werden Mallorca auf den Spuren von Eckart Witzigmann erleben, der noch bis vor kurzem der kulinarische Patron der Luxusfinca Ca´s Xorc war. Dort, wo auch Mick Jagger und Claudia Schiffer Urlaub machen, flanieren im August die Pluspunkt-Gewinner, um Mallorca von seiner schönsten Seite zu erleben. Das Programm ist voller landschaftlicher und kulinarischer Höhepunkte. Bereits zum vierten Mal hat Debic eine Reihe seiner Sahne-, Küchen- und Dessertprodukte mit Pluspunkten ausgestattet, die die Köche, Bäcker und Konditoren in der deutschen Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zum Test von Debic-Produkten animieren sollten. Dieser Test wurde mit einem Pluspunkt pro Produkt im Wert von -,50 Euro belohnt. Im vergangenen Jahr wurden 54.982 Pluspunkte eingeschickt. Das entspricht einem Wert von 27.491,- #E und einer Steigerung von knapp 71,0 Prozent im Vergleich zur Treuepunkt-Aktion 2000. Auch in diesem Jahr möchte Debic seine treuen Kunden durch eine interessante Aktion belohnen. Weitere Informationen unter Fon: 0241/96849-0, Fax: 0241/165872 E-Mail: info.de@frieslandmadibic.com




stats