Edna

Vier Säulen für perfekten Service am Kunden

Ein perfekter Rund-um-Kundenservice für alle Interessenten und Kunden. Das setzt sich Edna International nicht nur auf Papier zum Ziel, sondern das Unternehmen lebt einen Kundenservice-Gedanken, der auf vier entscheidenden Vertriebssäulen basiert: das Edna Service-Center – das kompetente Ohr zum Kunden; der Edna-Außendienst – dem starken Berater Team vor Ort; der Edna Logistik – einem auf die Kunden abgestimmten Lieferservice; und der Edna Online-Shop – die professionelle Plattform für Bestellung, Produktinformationen und Aktionen.

Das Edna Service-Team ist für die Kunden an 7 Tagen der Woche bis zu 12 Stunden täglich, über eine kostenlose Servicenummer telefonisch, per Fax oder E-Mail erreichbar. Es hat stets ein offenes Ohr für alle Kundenwünsche und Anregungen und steht den Kunden beratend bei der individuellen Produktauswahl und den Bestellungen zur Seite. Den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegt Edna durch seine Außendienstmitarbeiter. Diese sind Ansprechpartner vor Ort, besprechen mit den Kunden die individuellen Anforderungen und Prozesse und beraten in Produktfragen. Auch beim Backen der Produkte setzt sich der Edna-Außendienst mit ein, zum Beispiel in individuellen Backschulungen vor Ort.
Mit 18 Auslieferungslagern in Europa und 150 Kühltransportern garantiert Edna seinen Kunden eine Lieferung an bis zu 7 Tagen in der Woche in einer geschlossenen Kühlkette. Der 24-Stunden-Lieferservice (heute bestellt – morgen geliefert) ermöglicht den Kunden eine flexible und bedarfsgerechte Bestellung. Mit seinem länderübergreifenden Online-Shop in drei Sprachen bietet das Unternehmen seinen Kunden eine einzigartige Plattform für Produktinformationen, wertvolles Hintergrundwissen und abwechslungsreiche Online-Aktionen. Die Standard-Produktinformationen werden ergänzt durch Produkt-Details wie Zutatenlisten, Nährwertangaben und Backanleitungen. Zusätzlich bieten kreative Rezeptvorschläge beim Produkt weitere Ideen zur Verarbeitung.

Auf dem eigenen Youtube-Kanal hält Edna außerdem seit Kurzem seine Kunden mit bewegten Bildern und unterhaltsamen Clips hüber Neuheiten, besonderen Ernährungsformen und hilfreichen Tipps & Tricks für Gastronomen auf dem Laufenden. Zudem finden sich Mitschnitte zu aktuellen Ereignissen aus der Edna-Welt.

www.edna.de

stats