Grohage

Warenbörse voller Erfolg

Großen Zuspruch fand kürzlich die 59. Warenbörse der Einkaufsgemeinschaft Grohage im Parkhotel in Bad Driburg.

Neben zahlreichen Einkäufern der GV-Branche waren auch viele Inhaber, Einkäufer und Vertriebsleiter seitens der Mitglieder vertreten. „In einem tollen Ambiente konnten Mitglieder und Lieferanten erfolgreiche Abschlüsse tätigen und wichtige Kontakte für breitere Sortimente knüpfen“ so Axel Burg, geschäftsführender Vorstand der Grohage eG mit Sitz in Düsseldorf.
Die Mitglieder würden sich wieder zur Einkaufsgemeinschaft bekennen, freute sich Bernhard Weber, Aufsichtsratsvorsitzender der Grohage. Im nächsten Jahr feiert die Einkaufsgemeinschaft von Fachgroßhändlern in Milcherzeugnissen, Fettwaren, Eiern sowie anderen Nahrungs- und Genussmitteln ihr 60 Jähriges Jubiläum.

www.grohage.de


stats