MKN

Weber übernimmt Alleinverantwortung

Zum 1. Juli 2011 hat Georg Weber die alleinige Geschäftsführung des Profi-Kochtechnik-Spezialisten MKN in Wolfenbüttel übernommen. Der langjährige Vorsitzende der Geschäftsführung Paul-Werner Huppert ist zum 30. Juni 2011 nach 25 Jahren in den Ruhestand gewechselt. Nun übernimmt Weber die Gesamtverantwortung.


Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Köln erlangte der gebürtige Aachener zusätzlich den Grad als Master of Business Marketing (MBM) an der Freien Universität Berlin. Der engagierte Branchenkenner ist bereits seit 10 Jahren bei MKN und weltweit für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Im Jahr 2005 wurde Weber in die Geschäftsführung bestellt. Während dieser Zeit gelang ihm auch die national und international sehr erfolgreiche Einführung des HansDampf Kombidämpfers.

Die vergangenen sechs Jahre waren mit sensationellem weltweitem Wachstum und einem hohen Zuwachs an Mitarbeitern die erfolgreichsten der 65-jährigen MKN-Geschichte. Das am 30.6. abgeschlossene Geschäftsjahr brachte einen neuen Umsatzrekord.

www.mkn.de


stats