Orderman

Wechsel in der Geschäftsführung

Neue Geschäftsführung bei der Orderman GmbH. Per 1. Oktober übernahm Axel F. Pawlas zusätzlich zu seinen Aufgaben als Director Sales die Geschäftsführungdes Salzburger Unternehmens. Der bisherige Geschäftsführer Mark Schoen kehrt in die USA zurück und leitet bei NCR als Vice President & General Manager – International Hospitality weiterhin die internationale Gastronomiesparte von NCR.
 
Axel F. Pawlas gehört seit Juli 2010 zum Orderman Führungsteam und leitet seit diesem Zeitpunkt die Vertriebsabteilung. Vor seiner Zeit bei Orderman war er in leitenden Funktionen und als Geschäftsführer bei namhaften internationalen Unternehmen wie AGFA, Pepsi-Cola, Velux, Bally Gaming, Merkur/Gauselmann Group und als Unternehmensberater tätig.
 
Pawlas über die neue Herausforderung bei Orderman: „Die letzten zweieinhalb Jahre waren spannend und erfolgreich zugleich. Die Einführung neuer Produkte hat uns zum Komplettanbieter im Hardwarebereich gemacht. In meiner neuen zusätzlichen Funktion als Geschäftsführer ist es mir wichtig Kontinuität zu beweisen, den gemeinsamen Weg mit unseren Händlern und Systempartnern erfolgreich weiterzugehen und die Internationalität sowie Produktvielfalt von Orderman noch weiter auszubauen“.
Orderman ist mit seinen Premium-Produkten der führende Anbieter von Technologie-Lösungen für die europäische Gastronomie. Die Handhelds, Kassen und Services des in Salzburg ansässigen Unternehmens werden weltweit in mehr als 30.000 Restaurants eingesetzt. Innovative Technologie mit einzigartiger User-Experience und emotionalem Design haben Orderman darüber hinaus zum Weltmarktführer und Synonym für mobiles Arbeiten in der Gastronomie gemacht. Jeden Tag entscheiden sich im Durchschnitt 20 neue Restaurants für Orderman. Seit 2011 ist Orderman Teil des weltweit agierenden NCR-Konzerns. Weitere Informationen finden Sie unter
 
www.orderman.com
 
 

stats