K+T

Wolfgang Nickel neuer Gesamtvertriebsleiter

Zum Jahresbeginn 2007 verstärkte sich die Führungsspitze bei K+T Kühltechnik in Weikersheim mit einem Vertriebs- und Branchenprofi: Wolfgang Nickel (46) ist seit 2. Januar verantwortlicher Gesamtvertriebsleiter. Er bildet mit Paul Kienzle, Alleininhaber, und Jörg Kaiser, Geschäftsführer, das neue, starke Dreigestirn beim Kühltechnikspezialisten.

Nickel absolvierte von 1977 bis 1980 die Ausbildung zum Koch. 1986 startete er seine Karriere bei Palux in Mergentheim. Seine Profession und Leidenschaft galt schon immer Vertriebsprojekten und Exporttätigkeiten. Nach seiner Vertriebszeit bei Electrolux Therma bekleidete Nickel die Position des Geschäftsführers der Palux Vertriebs und Service GmbH. Zuletzt gründete er die m2m Systems GmbH.
www.cool-kuehlen.com


stats