Fruit Logistica

Zwei neue Besucher-Routen – Bio und Frische-Convenience

Auf der kommenden Fruit Logistica vom 6. bis 8 Februar in Berlin werden die beiden neuen Bio- und Frische Convenience-Routen einen effizienten Messebesuch unterstützen und dem Fachpublikum einen nützlichen Überblick über beide Segmente geben.
Die Bio- und Frische Convenience Segmente bieten dem LEH und verwandten Sektoren zunehmende Chancen für weiteres Umsatzwachstum. Diese Entwicklung greift die Fruit Logistica mit der Convenience Route und der Organic Route auf. Das neue Service-Angebot soll es Besuchern leichter machen, Anbieter von zertifizierten Bio-Endprodukten oder Anbieter von Frische Convenience-Endprodukten schnell, direkt und zielsicher zu erreichen.

Die Anbieter werden vor Ort in den Messehallen und im Virtual Market Place besonders gekennzeichnet. Alle wichtigen Firmen sind so auf einen Blick erfassbar. Schon in Vorbereitung des Messebesuchs können sich Fachbesucher im Virtual Market Place über ausstellende Firmen informieren, Termine anfragen und sich ihren individuellen Messerundgang zusammenstellen.

www.fruitlogistica.de




stats