Snack-Kongress 2012

alles über das Zukunftsgeschäft

Vom 22. bis 23. August findet in den Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden, der diesjährige Snack-Kongress statt. Es geht um Innovationen, Trends und Märkte – ergänzend: die Snackexpo.


Ein ganzheitliches Veranstaltungsformat positioniert als das Top-Event für Take-away, Snacks und Zwischendurchmahlzeiten in Deutschland, Österreich, Schweiz.

Das auf die verschiedenen Zielgruppen ausgerichtete Kongressprogramm zählt insgesamt über 40 Referenten, darunter

• Andreas Müller, Soda
• Hanni Rützler, futurefoodstudio/Zukunftsinstitut
• Karin Tischer, food & more
• Gretel Weiß, food-service
• Anja Schreck, Aral-Shopgeschäft
• Fayme Brockmann, Ikea Food
• Stephan Weber, Casual Food
• Horst Mutsch, DB
• Peter Hack, Hack AG
• Michael Gradtke, Studierendenwerk Hamburg
• Stefanie Lürken, Selecta
• Otto Geisel, Institut für Lebensmittelkultur

Veranstalter ist ’the conference group’ – zu den Medienpartnern gehören auch die Wirtschaftsfachzeitschriften food-service und gv-praxis.

Standardpreis: 790 € + MwSt.

Frühbucher, Kleinstbetriebe sowie Abonnenten der Medienpartner bekommen Rabatt.

Programm und weitere Infos: www.conferencegroup.de/snack12



stats