UK

lunch! 2011 meldet Rekord-Besucherplus

40 % mehr Besucher bei der 4. Ausgabe der Fachmesse für food-to-go melden die Veranstalter. Lunch! 2011 ging am 29. und 30. September in London über die Bühne. Mehr als 4.300 Fachbesucher wurden registriert.


Organisiert von Diversified Business Communications UK, sah die Messe 76 % mehr internationale Besucher und 40 % mehr Aussteller als im Vorjahr. Insgesamt präsentierten 200 Hersteller/Zulieferer ihre Produkte. Mehr als zwei Drittel von ihnen wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Erfreulicher Zuspruch auch für die Events im Begleitprogramm – namentlich die British Smoothie Championships und das neu aufgestellte Format Innovation Challenge Live! – der Wettbewerb galt innovativen Technik- und F&B-Produkten für den Grab-and-go-Sektor.

Die Messe wendet sich schwerpunktmäßig an Betreiber/Manager von Sandwich- und Saftbars, Cafés, Coffeebars sowie Contract Caterer.

www.lunchshow.co.uk

stats