Ketchup Music

maßgeschneidertes Sound Branding für die Enchilada Unternehmensgruppe

„Ketchup Music hat gemeinsam mit unseren Brand Managern diversifizierte Musik-Raum-Konzeptionen für unsere Gastronomiemarken erarbeitet“, so Sebastian Reinelt-Willert von der Enchilada Unternehmensgruppe. Diese Konzeptionen wurden zunächst in den Enchilada-Lokalen in Bayreuth, Hannover, Karlsruhe, Minden, und München sowie dem Besitos in Münster getestet. Nach der erfolgreichen Testphase entschied sich das Management der Enchilada Unternehmensgruppe, allen Betrieben das maßgeschneiderte Sound-Branding von Ketchup Music zugänglich zu machen.

Das professionelle Sound-Branding von Ketchup Music erweitert die stilistische Vielfalt des musikalischen Angebots und definiert dennoch für jedes Unternehmen ein festes akustisches Konzept, sodass sich das Personal auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann. Seit März 2010 bietet Ketchup Music den Service Sound-Catering.de an. Grundidee ist die Überzeugung, dass Räume und Dienstleistungen bestimmten Musikrichtungen entsprechen und Musiktitel Aufgaben erfüllen. Daher unterstützen professionell erarbeitete Musik-Raum-Konzeptionen die Markenführung und Kundenbindung von Unternehmen.

www.ketchup-music.de

stats