Lumen

neue Lunamil-Kreationen für 2009

Nach einer zufrieden stellenden Saison 2008 – mit zeitigem Saisonstart dank guten Wetters an Ostern, zahlreichen neuen Partnern und dem Start des ersten Romeo & Giulia-Shops – geht der Softeis-Spezialist Lumen optimistisch ins neue Jahr: mit neuen ‚Season Creations’. Im Saarpark-Center Neunkirchen eröffnete der Softeishersteller aus dem oberfränkischen Kulmbach, nach eigener Einschätzung Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, im Frühjahr den ersten Romeo & Giulia-Shop. Der trendbewusst gestaltete Stand, mit dem das Unternehmen sein Angebot für Systempartner um eine besonders exklusive Lösung erweitern konnte, stieß bereits in den ersten Tagen auf große Kundenresonanz. Nach dem erfolgreichen Pilot-Projekt werden 2009 weitere Romeo & Giulia-Shops ihre Tore öffnen. Interessant dürften die exklusiven Softeis-Inseln vor allem für bereits bestehende Anbieter aus dem Food- und Gastrobereich sein, die ihren hoch frequentierten Standort für ein gewinnbringendes Zusatzangebot nutzen möchten. Darüber hinaus steht 2009 für die Edel-Linie eine neue ‚Season Creation’ in den Startlöchern: Die Sonderkreation ‚Tiramisu’ kombiniert das Premium-Softeis mit feinsten Zutaten und wird für einen befristeten Zeitraum an Romeo & Giulia-Ständen erhältlich sein. Neu vorgestellt wird außerdem die neue LunaMil-Sommer-Spezialität ‚Mara Cuja’‚ ein fruchtiges Geschmackserlebnis für das Südseefeeling im Alltag. In diesem Jahr wurde die Website der Kulmbacher relauncht: www.lunamil.de, www.romeo-giulia.com Redaktion food-service Romeo & Giulia, Season Creations, Softeis, Kulmbach, Mara Cuja


stats