Metro

neue Website noch kundenfreundlicher

Praxisnahe Inhalte, übersichtliche Menüführung und vielfältige Serviceangebote: Unter www.metro24.de bietet Metro Cash & Carry Deutschland seinen Kunden seit heute neben Informationen zum Unternehmen und Produkten noch mehr konkrete Tipps und Hilfestellungen für den eigenen Betrieb.

„Mit der neuen Website möchten wir unsere Kunden noch stärker bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen“, so Christian Hackel, Bereichsleiter Marketing und Werbung bei Metro Cash & Carry Deutschland. „Wir setzen mit der Neuausrichtung der Website unseren Weg der konsequenten Kundenorientierung fort.“ Stärker als bisher setzt der Großhandelsprofi dabei auf umfassende Hintergrundinformationen, zum Beispiel zu Herkunft, Lagerung, Zubereitung oder Präsentation von Produkten – und lässt Profis zu Wort kommen.

Ganz nach dem Unternehmensgrundsatz ’Von Profis für Profis’ geben namhafte Spitzenköche wie Horst Lichter oder Christian Henze wertvolle Tipps zu Waren und verraten ihre Rezeptideen. Konkrete Hilfestellung finden Kunden in der Rubrik ’Service’: Der Druckassistent ermöglicht es beispielsweise den Betreibern von Gaststätten, eigene Speise-, Imbiss- und Getränkekarten zu erstellen. Ausführliche Informationen rund um Themen wie HACCP, Zertifizierungen, Qualitätssicherung und die gesamte Prozesskette finden sich auf www.metro24.de unter dem Stichwort ’Qualität’. „Es ist unser Ziel, auch in der Kommunikation mit unseren Kunden neue Maßstäbe im Handel zu setzen“, so Hackel. Daher wird die Website künftig durch multimediale Komponenten wie Podcasts und andere neue Medien erweitert.

www.metro24.de


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