Shoes for Crews

neuer Geschäftsführer und Vertriebsdirektor

Shoes For Crews, Hersteller von rutschhemmenden Schuhen und Matten für die Gastronomie, Hotellerie und Lebensmittelproduktion, gibt die Ernennung eines neuen Geschäftsführers und Vertriebsdirektors für den Europäischen Markt bekannt. Glyn Billinghurst tritt sein Amt als Geschäftsführer im April 2012 an. Stephan Huber, der seit Oktober als kommissarischer Geschäftsführer die Geschäfte leitet, wird die Verantwortung für den kompletten Vertrieb in Europa übernehmen.

Bill Wolz, COO von Shoes For Crews LLC, Florida: „Shoes For Crews konnte in den letzten Jahren ein enormes Wachstum verzeichnen, weswegen wir Glyn Billinghurst zum Geschäftsführer ernannt haben, um das zukünftige Wachstum in Europa mit seiner Erfahrung zu unterstützen. Glyn Billinghurst kann auf mehr als 15 Jahre Erfahrung bei Bluechip Unternehmen im FMCG Bereich zurückblicken, er war unter anderem bei Unigate, Unilver und Pepsi in Managementpositionen tätig und in den letzten fünf Jahren in der kommerziellen Verantwortung bei Munster Rugby, einem führenden europäischen Rugby Verein.
Stephan Huber war als Verkaufsleiter für den deutschsprachigen Markt für das außerordentliche Wachstum in den letzten Jahren verantwortlich und wird die Verantwortung für das gesamte Europäische Vertriebsteam übernehmen.

www.sfceurope.com
stats