JNC

20 Jahre Appetit auf Freundlichkeit

Seit 20 Jahren konzipiert und leitet Jacobsen Nielsen Consult GbR - kurz JNC - individuelle Workshops und Seminare für die Betriebsgastronomie. Ute Jacobsen und Ariane Nielsen sind seit 1987 der Branche verbunden und verfolgen aufmerksam die vielen Veränderungen.
Mitarbeiterführung und Gastorientierung, Reklamationsmanagement und Zusatz-Verkauf sind die angesagten Themen rund um die Gastronomie in Betrieben und Einrichtungen. Vermehrt beauftragen Verantwortliche die JNC auch, wenn es in Betrieben,  Teams oder zwischen Kollegen ernsthaftere Konflikte gibt, die nach einem Profi verlangen. „Die Ausbildung zum Coach und Mediator war wichtig damit wir, neben dem Branchenwissen,  weiterhin in der schnelllebigen Welt für die Kunden ein wertvoller Ansprechpartner bleiben, damit Teams  wieder gemeinsam nach vorne schauen können“, sagt Ariane Nielsen. Neue Ausgabekonzepte und Küchen, aber alte „Denke“, das funktioniert nicht. Hier kommen die beiden ins  Spiel, um die Menschen mit in die gastronomische Zukunft zu nehmen. „Wir lieben die lebendige Branche und denken auch nach 20 Jahren nicht ans Aufhören… im Gegenteil“, meint Ute Jacobsen. Seit Neuesten ist JNC mit einem dritten Mann am Start: Wolfgang Janker, der durch seine Arbeit  als Dozent an der Führungsakademie der Bundeswehr aktuelles Führungswissen einbringt. „Unsere Stärke ist es, durch unsere langjährige Erfahrung  uns zügig und hoch individuell auf die Anliegen unserer Kunden einzulassen“.
www.jn-consult.de
 

stats