Berlin

7.500 Gäste beim Spirit of Istanbul-Event von Yena Raki

Im Zeichen der deutsch-türkischen Freundschaft fand am vergangenen Samstag, dem 14. März, in der Station-Berlin der Spirit of Istanbul-Event von Yena Raki statt. 7.500 Berliner kamen zu der Veranstaltung, die mit kulinarischen Genüssen von Sternekoch Ali Güngörmüs und diversen Show-Acts aufwartete, darunter auch Prominenz wie Cem Özdemir, Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen.

Yeni Raki aus dem Spirituosenhaus MEY Icki richtete als Weltmarktführer der Anisspirituosen dieses Fest zum dritten Mal in Berlin aus – gemeinsam mit dem deutschen Distributeur und Vermarkter Borco-Marken-Import.

„Wir schenken das Yeni Raki Spirit of Istanbul-Event der Stadt Berlin“, sagte Galip Yorgancıoğlu, Managing Director von Diageo Türkei, im Vorfeld des Events. So viele Menschen wie möglich sollten die Metropole Istanbul, die Raki Cuisine und die dazugehörige Kultur kennenlernen. Auch im nächsten Jahr wird es wieder den Spirit of Istanbul geben.

www.yenirakiglobal.com

www.borco.com
stats