Almdudler setzt in Deutschland zum Höhenflug an

Mit einem Absatz von über 10 Mio. l verzeichnete die österreichische Kultmarke Almdudler im Jahr 2010 Erfolg auf der ganzen Linie. Man startet 2011 mit einer landesweiten Hörfunkkampagne die größte deutsche Werbekampagne in der Geschichte des Familienunternehmens.

Vertriebspartner ist MBG International Premium Brands.
Mit voller Kraft startet Almdudler auch ins neue Jahr und wird mit einer deutschlandweiten Hörfunkkampagne auf über 100 Sendern fünf Monate lang von sich hören lassen. Diese aufmerksamkeitsstarke Kampagne bringt nicht nur sagenhafte 1,6 Mrd. Kontakte mit sich, sondern bedarf auch eines Media-Investments von 2,2 Mio. Euro.

Diese größte Kampagne in der Geschichte des österreichischen Familienunternehmens ist der beste Beweis für die Ernsthaftigkeit der Wachstumspläne von Almdudler und zeigt auch, dass die Kultmarke bereit ist den deutschen Markt kräftig aufzumischen.

www2.almdudler.com
 


stats