Vandemoortele

Aus The Originals wird My Originals

Vandemoortele startet einen Markenrelaunch seiner Marke 'The Originals' mit einer umfangreichen Kommunikationsoffensive! Aus der bisher erfolgreichen Marke 'The Originals' wird ab Juli 2017 'My Originals'.
Für Vandemoortele sind Donuts bereits seit 1997 eine der wichtigsten Produktgruppen innerhalb des Sortiments und sie haben sich im Markt unter der Marke 'The Originals' fest etabliert. Pünktlich zum 20. Jubiläum findet nun ein Markenrelaunch statt, um der bisherigen Marke eine zeitgemäßere und modernere Aufmachung zu geben.

Aus dem bisher bekannten 'The Originals' wird künftig 'My Originals'. „An der gewohnten Qualität und dem Geschmack der Produkte, die unter der Marke bekannt sind, verändert sich nichts. Wir geben ihr lediglich ein neues, inspirierendes Erscheinungsbild", erklärt Marketingleiterin Christina Herrmann. Zu der Markenfamilie 'My Originals' gehören außer Donuts auch weiterhin die bekannten amerikanischen Produkte wie Cakes, Muffins und Brownies, die ab jetzt immer in Verbindung mit dem neuen Markennamen My Originals zu sehen sein werden.

Der Start der neuen Marken-Generation wird durch eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation begleitet. Ob auf den Verpackungen, in neu konzipierten Salesfoldern oder auf der Homepage - die neue Markenwelt soll überall erlebbar gemacht werden. In Kürze wird auch ein Video zur neuen Markenstory erhältlich sein. Ab Juli werden die Verpackungen nach und nach auf das neue Design umgestellt.

Vandemoortele auf der Südback: Halle 5, Stand B11

www.vandemoortele.com

stats