Convotherm

Auszeichnung mit dem German Brand Award

Die Marke Convotherm wurde mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Der Award zeichnet Unternehmen in Deutschland für erfolgreiche Markenführung aus.

Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Mit dem German Brand Award setzt Convotherm seine Auszeichnungsliste weiter fort. „Die Marke Convotherm steht für die unverwechselbare Identität der Firma, für wegweisende Lösungen unter dem Claim: Convotherm – Your meal. Our mission. Der Claim steht für das Versprechen: Wir machen die Zufriedenheit unserer Kunden zu unserer zentralen Aufgabe. Das ist die Mission von Convotherm. Dabei soll die Qualität der Kombidämpfer nicht nur den Küchenchef begeistern, sondern auch sein Team, seine Gäste und die Budgetverantwortlichen – ob in der Sterne- oder Kettengastronomie, ob im Münchner Hofbräuhaus oder einem anderen Betrieb weltweit. Auf diesem Fundament geht die Firmengeschichte weiter den Weg der Entwicklung energieeffizienter und ökologischer Geräte mit perfektem Service und soziales Engagement.“ Ralf Klein, Geschäftsführer Convotherm.



Über Convotherm Elektrogeräte GmbH
Die Firma Convotherm Elektrogeräte GmbH hat ihren Hauptsitz im oberbayerischen Eglfing, Deutschland. Das Unternehmen entwickelt seit der Firmengründung 1976 Kombidämpfer mit Spitzentechnik. Als Tochterunternehmen des international agierenden Konzerns Manitowoc Foodservice beschäftigt Convotherm aktuell ca. 300 Mitarbeiter.


www.convotherm.com



stats