Vion

Bernd Stark im Management Board

Bernd Stark, seit 2005 bei Vion und seit 2012 Geschäftsführer der Business Unit Food Service in Deutschland, ist Teil des neuen Management Boards des niederländischen Unternehmens. Das achtköpfige Board übernimmt am 1. April die Verantwortung und soll die neue Richtung und Zukunft von Vion Food bestimmen.
Stark begann seine Karriere bei Vion zunächst als Geschäftsführer bei Salomon Hitburger. Im Jahr 2011 wurde er Geschäftsführer des zu Vion gehörigen Salomon FoodWorld. Zuvor war Bernd Stark bei Nestlé Schöller tätig, unter anderem als Marketinggeschäftsführer. Er war für die Marke Mövenpick zuständig.

Die acht Mitglieder des Management Boards sind verantwortlich für die zentrale Lenkung der gemeinsamen niederländischen und deutschen Foodaktivitäten. Mit dieser strategischen Zusammenführung der Länderaktivitäten will Vion optimale Effizienz und Synergien in allen Unternehmensbereichen erzielen.

Das Management Board besteht aus einem internationalen Team von Fachleuten mit langjähriger Managementerfahrung im Fleisch- und Foodsektor in den Bereichen Strategie, Finanzen, Personalwesen, Supply Chain Management, Produktion, Verarbeitung, Verkauf und Marketing. Als Vorsitzender des Management Boards fungiert Michiel Herkemij, CEO Vion Food Group.

Vion ist ein international operierendes niederländisches Food-Unternehmen. Vion Food produziert und verarbeitet hochwertige Schweine- und Rindfleischprodukte in den Niederlanden und Deutschland.

www.vionfoodgroup.com


stats