T&S Brass

Bert Dittmar neuer Director European Sales

T&S Brass and Bronze Works mit Hauptsitz in Travelers Rest, South Carolina, weltweit ein führender Hersteller von Armaturen sowie von Spezialprodukten und Zubehör für Gastronomie, Industrie, sanitäre Großanlagen und den Laborbereich, hat sein Management um Bert Dittmar verstärkt, der die Position des Director of European Sales übernimmt.

Dittmar bringt über 30 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb im Foodservice-Sektor mit und war für namhafte Hersteller der Zulieferindustrie tätig. Zuletzt führte der Deutsche bei Kahla/Thüringen Porzellan als Director Global Sales den Bereich Kahla Professional. Davor war er mehr als ein Jahrzehnt bei Cambro Manufacturing, wo er als Director of Sales in Europe den europäischen Vertrieb verantwortete.
Von Berlin aus wird Dittmar das gesamte Marketing für die europäische Region steuern und das Netzwerk an Vertretungen und Vertriebspartnern weiter ausbauen.

www.tsbrass.com




stats