The Food Professionals

Birgit Krone verstärkt die Führungsriege

The Food Professionals stellt das Führungsteam um Vorstandsvorsitzenden Volker Köhnen neu auf. Neben Holger Klug ergänzt jetzt auch Birgit Krone das Management Board. Seit dem 1. Oktober verantwortet sie als CMO den Bereich Marketing und Vertrieb.

Die studierte Oecotrophologin und ausgewiesene Food-Expertin hat zahlreiche bekannte Unternehmen und Marken der Lebensmittelbranche beraten bzw. geführt. So war Birgit Krone unter anderem viele Jahre lang für das Lizenzgeschäft von Weight Watchers Deutschland GmbH zuständig. Zuletzt war sie Category Manager für die Starbucks Coffee Deutschland GmbH.
 
„Wir freuen uns, dass wir mit Birgit Krone einen weiteren Profi für unser Management-Team gewinnen konnten“, so Volker Köhnen, Vorstandsvorsitzender von The Food Professionals. „Neben einer profunden Fachkompetenz bringt sie vor allem auch das notwendige Fingerspitzengefühl für optimale Markenführung mit. Wir sind überzeugt, dass sie die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens erfolgreich mitgestalten und damit der Marke The Food Professionals zu einer noch stärkeren Präsenz in der Öffentlichkeit verhelfen wird. Zusammen mit Francesco Bornholt, der ebenfalls seit dem 1. Oktober 2015 als CCO für die kreativen Leistungen verantwortlich zeichnet, sind wir bestens aufgestellt.“
  The Food Professionals Köhnen AG agiert seit 50 Jahren als zuverlässiger und professioneller Partner der Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen bietet ein einzigartiges Spektrum an Dienstleistungen für die Lebensmittelindustrie an.

www.food-professionals.de
stats