Bünting Tee

Charaktertypen für Imagekampagne gesucht

Mit der deutschlandweiten Kampagne „Originale gesucht“ fahndet das ostfriesische Teehandelshaus Bünting nach Persönlichkeiten mit einem besonderen Faible für Tee.

Unter dem Motto „Bist Du auch ein Original?“ können sich ab sofort jeweils zwei Originale für die neue Marken-kampagne von Bünting Tee bewerben. Bei dem nationalen Gewinnspiel suchen die Teespezialisten Gesichter mit Individualität. Authentische, unverfälschte Typen haben die Chance, Marken-botschafter für Bünting Tee zu werden. Bis zum 15. November 2015 läuft die Registrierung mit Foto auf der Internetpräsenz www.buenting-tee.de des Teeherstellers. Generationenübergreifend können sich teebegeisterte Paare, zum Beispiel Enkel und Großvater oder Mutter und Tochter anmelden. Beim Online-Voting hat jeder die Möglichkeit, für seine Favoriten abzustimmen.
Unter den zehn Gewinner-Teams mit den meisten Stimmen wählt eine Jury von Bünting Tee drei Gewinnerpaare aus. Diese dürfen sich auf ein Fotoshooting Ende 2015 freuen. Die Fotos werden dann im Frühjahr 2016 für die neue Plakat- und Onlinekampagne genutzt. Darüber hinaus bekommen die Gewinner jeweils ein Original Fahrrad von Kreativ Rad mit einem limitierten Bünting Branding.

www.buenting-tee.de


stats