Coca-Cola und McDonald’s erweitern historische Glas-Edition

Auch in diesem Sommer wecken Coca-Cola und McDonald’s die Sammellust: Ab 13. Juli gibt es zum McMenü in allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants solange der Vorrat reicht ein Coca-Cola Retro-Glas gratis dazu. Insgesamt werden rund 18,6 Millionen Gläser verteilt.


Die historische Coke Glass Kollektion umfasst 7 Gläser aus den Jahren 1899, 1900, 1916, 1955, 1961, 1994 und 2012. Ab 27. Juli wird es als 7. Glas exklusiv nur in Deutschland zum Start der Olympischen Spiele das Coca Cola London 2012 Glas geben.


Zum Start der bundesweiten Aktion geht McDonald’s mit einem neuen TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern on Air. TV-Start ist der 12. Juli. Flankierend machen Radiospots, eine Onlinekampagne sowie POP- und PR-Aktivitäten in relevanten Zielmedien Appetit auf ein McMenü und die limitierten Coca-Cola Retro-Gläser.


www.coca-cola-gmbh.de

www.thecoca-colacompany.com




stats