Eckes-Granini

Corinna Tentrup-Tiedje verlässt das Unternehmen

Eckes-Granini Deutschland teilt mit, dass Vertriebsdirektorin Corinna Tentrup-Tiedje sich entschieden hat, aus dem Unternehmen auszuscheiden, um neue Herausforderungen anzunehmen. Sie war seit Anfang 2005 in dieser Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Außer-Haus-Konsum (AHK).

Tentrup-Tiedje habe den Bereich zu einem erfolgreichen und im Markt anerkannten Geschäftsbereich geführt, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Über die zukünftige Besetzung der Position gibt es noch keine Auskünfte.

Tentrup-Tiedje war bereits seit dem Jahr 1992 bei Eckes-Granini Deutschland tätig. Vor ihrer Berufung zur Vertriebsdirektorin hatte sie zuletzt das nationale Key Account Management geleitet.

www.eckes-granini.de





stats