GEVA

Countdown läuft für Award der Gastfreundschaft!

Noch vier Wochen Zeit bis zum Einsendeschluss am 15. Januar: Bis dahin können Gastronomen noch beim 'Award der Gastfreundschaft – Beste Speise- und Getränkekarten 2018' mitmachen und ihre Speise- und Getränkekarten bei der GEVA in Frechen einsenden.

Den drei Siegern winken nicht nur lukrative Preise, sondern auch aufmerksamkeitsstarke Publicity für ihre Gastro-Betriebe.

Mit dem neu geschaffenen Award wollen GEVA und das Gastro-Magazin 'Gastfreundschaft' künftig einmal jährlich im Rahmen der GEVA Jahrestagung besondere Leistungen in diesem speziellen, aber bedeutsamen Bereich des Gastronomie- und Hotelmarketings honorieren.

Unterstützt wird die GEVA dabei durch namhafte Partner und Sponsoren wie Erdinger, Eckes Granini, Radeberger, Rastal, Sinalco, S.Pellegrino und Acqua Panna sowie ServicePlus und das Branchenportal tigahoo.de.

Alle Details zum Wettbewerb sind auf der Website sowie in der vierten Ausgabe des Magazins Gastfreundschaft der GEVA zu finden.

www.geva.com




stats