Erfolgreiche Premiere - 1. K&P EliteSummits 2013

Die K&P Consulting GmbH veranstaltete den ersten EliteSummit der Food- & FM-Branche in Düsseldorf. Die Besonderheit dieses neuen Formats stellte der selektierte und auf 80 Personen begrenzte, geladene Gästekreis dar.

Die ausgebuchte Veranstaltung startete mit einer persönlichen Begrüßung durch den Gastgeber Günter Kuhn. Ihm gelang es mit dem EliteSummit seine Vision von einem besonderen Konzept zu verwirklichen. Ziel war es, einen ausgewählten Teilnehmerkreis bei einem Gipfeltreffen aktuelle Informationen aus erster Hand zu offerieren und Networking mit Kollegen zu bieten. K & P-Consulting lud für zwei Tage in die Top-Location, dem Hyatt Regency Medienhafen, ein. Dort erwarteten die Teilnehmer hochkarätige Referenten, darunter Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel, Wolfgang Bosbach und Klaus Bednarz. Das Themenspektrum war ebenso vielseitig wie spannend - von Mitarbeiterführung, Motivation, Wirtschaft und Politik bis zu Kundenbindung und Nachhaltigkeit. Durch das abwechslungsreiche Programm führte an beiden Tagen Moderationsprofi Markus Brock. www.kup-consult.de
http://www.youtube.com/watch?v=umlr9McLOY0&feature=youtu.be



stats