Erfolgreiches Jahr für die Firma Hörstke Großküchen

Für das bekannte Wittener Fachhandelsunternehmen war 2013 erfolgreich. Geschäftsführer Peter Hörstke: "Wir haben tolle neue Projekte in ganz Deutschland realisiert und konnten alle Herausforderungen meistern." Als Erfolg verbucht der Firmenchef auch seine ausgebuchten Denktopf Veranstaltungen.
Peter Hörstke kündigt für das Jahr 2014 unter dem Motto Denktopf 'wertgeschätzt' neue Äktivitäten an. Ziel sei es, gemeinsam mit Kunden weiter über den Tellerrand hinaus zu schauen "und uns mit neuen Märkten, Trends und Anforderungen der Branche zu beschäftigen." Die Netzwerkarbeit und der persönliche Austausch werde intensiviert. "Uns ist es wichtig, weiterhin die Plattform dafür zu liefern und den Teilnehmern und Interessierten besondere, nützliche und aktuelle Themen anzubieten, die wirklich interessieren."

www.hoerstke.de

stats