Rational

Erneut mit der Auszeichnung Bayerns Best 50 geehrt

Auch 2016 gehört die Rational AG aus Landsberg zu Bayerns Best 50. Die branchenübergreifende Auszeichnung des Bayerischen Wirtschaftsministerium ging damit bereits zum vierten Mal an das Lands-berger Unternehmen.

Gewürdigt werden besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten.

Rational wurde nach 2008, 2011 und 2013 bereits zum vierten Mal geehrt.

Spezialisiert auf Technologie für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen, konnte Rational mit 564,2 Mio. € im letzten Jahr den Konzernumsatz um 14 % (währungsbereinigt 10 %) steigern und damit das Wachstum der letzten Jahre fortsetzen.

Dr. Axel Kaufmann und Markus Paschmann, Vorstandsmitglieder der Rational AG, nahmen in diesem Jahr den Preis in feierlichem Ambiente in der Residenz in München entgegen.

www.rational-online.de




stats