Frischeparadies

Essen auf die Hand für Gourmets

Am Montag hat im Frischeparadies in Frankfurt das Streetfood Festival stattgefunden. An zahlreichen Stationen im Gastronomie-Fachmarkt gab es Spezialitäten im Probierformat auf die Hand, unter anderem aus Vietnam, Produkte vom Landmetzger to go, aber auch anspruchsvolle Interpretationen von Sternekoch Thomas Macyszyn (Restaurant Navette, Rüsselsheim).


Knapp 600 Köche und Gastronomen wurden erwartet. Verköstigt wurden sie von rund zehn ausgewählten Gastro-Betrieben, deren Köchen und Lieferanten beispielsweise vom Hof Hähnebach mit gebratenem Lammfleisch, Selleriepüree und -salat sowie vom Landgasthof Grüner Baum mit Wildbratwurst und Känguru-Fleisch. Auch diverse Getränkemarken, Backspezialisten usw. präsentierten Besonderheiten ihres Repertoires zum Verkosten.

https://frischeparadies.de

stats