Manitowoc/McDonald's

Frymaster ist Innovations-Marke 2014

Manitowoc Foodservice wurde kürzlich für Innovationen der Marke Frymaster durch die McDonald’s Equipment Group mit dem '2014 Innovator of the Year'-Award ausgezeichnet.
Jerry Sus, Senior Director Innovation und Chief Engineering Officer von McDonald’s, erklärte, warum das Team der Marke Frymaster mit seiner Produktlinie führend ist: „Im Jahr 2014 brachte Frymaster mehrere einzigartige und besondere Innovationen auf den Markt. So zum Beispiel die Anpassung der aktuellen Low Oil Volume (LOV) Technologie auf die Ansprüche des japanischen Marktes sowie die Entwicklung einer Touchscreen-Steuerkonsole mit verschiedenen Spracheinstellungen und einer vereinfachten Bedienfunktion. Für den europäischen Markt entwickelten sie den integrierten Ölqualitäts-Sensor. Dieser erlaubt ein verbessertes Öl-Management und erhöht dabei sowohl die Zuverlässigkeit wie auch die Arbeitssicherheit.“

Jo Heitzman, Vizepräsident Global Accounts, Bob Hund, Präsident von Manitowoc Foodservice, und Bob Wonder, Executive Vizepräsident, nahmen die Auszeichnung im Namen von Manitowoc Foodservice entgegen.

„Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf unser Team und seine Leistung bin“, sagte Bob Hund. „Innovation ist Manitowocs beste Kernkompetenz und diese Auszeichnung beweist unwiderlegbar die Spitzenposition unseres Teams innerhalb der Foodservice Branche.“

Die Manitowoc Foodservice Gruppe, ein Geschäftsbereich der Manitowoc Company Inc., entwickelt, produziert und vertreibt weltweit führende Lösungen im Bereich Lebensmittelzubereitung und Getränketechnik. Mit Geschäftsaktivitäten in Amerika, Europa und Asien hat Manitowoc Foodservice führende Marken im Programm, darunter Cleveland, Convotherm, Delfield, Frymaster, Garland, Merrychef und viele mehr.

Als Teil von Manitowoc Foodservice ist die Manitowoc Deutschland GmbH eines der führenden Vertriebs-, Beratungs- und Service-Unternehmen für professionelle Thermik- und Kältelösungen, Getränketechnik und Lebensmittelzubereitung. Mit mehr als 20 Einzelmarken steht den Kunden ein großes Portfolio an Speziallösungen für unterschiedlichste gastronomische Bereiche zur Verfügung.

www.manitowocfoodservice.com

www.manitowoc-de.com




stats