Authentic Food Company

Gundi Dauner neu an Bord

The Authentic Food Company ist nun als GmbH mit Sitz in Oldenburg mit eigenem Vertriebsteam in Deutschland präsent. „Wir sind jetzt noch näher am Kernmarkt der DACH-Region und können gezielter auf Kundenwünsche und Marktgegebenheiten eingehen“, sagt Andrew Fairbairn, Sales Director Europe.
Um die geplanten Wachstumsziele zu erreichen hat das Unternehmen Gundi Dauner gewinnen können. Sie bringt jahrelange Vertriebserfahrung im Foodservice-Markt mit und verstärkt das Team als Key Account Manager Foodservice/Großverbraucher.

Das inhabergeführte Unternehmen hat mittlerweile drei Produktionsstandorte und zählt 400 Mitarbeiter. Einen Namen hat sich das Unternehmen insbesondere mit den indischen und pan-asiatischen Gerichten (TK) gemacht.

Das Mutterhaus mit Stammsitz in Manchester, UK, feierte jüngst den 30. Jahrestag.

www.tafc.com


stats