Herbstpromotion in den Segafredo Espressobars

Von 2. September bis 31. November dreht sich in den bundesweiten Segafredo Espressobars alles um die ‘Kultur all´Italiana‘, um den Gästen neben dem Caffè-Genuss ein weiteres Stück italienischer Lebensart zu vermitteln.

Original italienische Caffè-Kultur für Zuhause verspricht der Relaunch des Produktes ‘Segafredo Extra Nero‘, das ausschließlich für weltweit 600 Espressobars geröstet wird, und ab sofort auch in der 500g-Aromaschutzverpackung in allen Segafredo Espresso Bars erhältlich ist – für kurze Zeit sogar mit limitierter Vorratsdose.

Weiters findet am 7. September der bundesweite Tag des Kaffees zum 8. Mal in Folge als Hommage an das beliebteste Getränk der Deutschen statt. Aus diesem Anlass kostet der Caffè in den teilnehmenden Segafredo Espresso Bars an diesem Tag ‘al banco‘, also – wie in Italien üblich – an der Theke konsumiert, nur 1 €. Zudem liegen informative, kostenlose Kaffeezeitungen auf.

Als gratis Caffè-Lektüre gibt es Leseproben von ‘Orangenmond‘, dem neuesten Italien-Roman der Bestsellerautorin Stefanie Gerstenberger. Der Protagonist dieser Geschichte beginnt seine Italien-Reise in der Emilia-Romagna, der Heimatregion von Segafredo.

Der Kulturherbst all´Italiana gipfelt dann im Kino-Highlight ‘Der Teufelsgeiger‘, dem opulenten Historienfilm rund um das Leben des großen italienischen Komponisten, Violinisten und Frauenhelden Paganini.

David Garrett – schnellster Violinist der Welt und charmanter Frauenschwarm – verkörpert den legendären Paganini, der als Teufelsgeiger bekannt war. Mit Unterstützung von Universum Film und BT-Touristik werden auf www.facebook.com/SegafredoDeutschland Kinofreikarten sowie eine fünftägige Kulturreise nach Rom für zwei Personen inklusive Flug und Hotel verlost.

Die Franchisenehmer erhalten Werbemittel zur Unterstützung der Herbstaktion am POS.

www.segafredo.it


stats