Segafredo Espressobars

Herbstpromotion startet

Unter dem Titel ‘La Dolce Vita – Aperitivo al bar‘ steht dieser Herbst in den bundesweiten Segafredo Espressobars ganz im Zeichen der Urlaubserinnerungen. Wie in Italien gibt es jetzt Aperitivo & Stuzzichini al bar – die Happy Hour auf Italienisch. Zudem überbrücken Stammgäste mit der neuen Bonuskarte die Wartezeit bis zur nächsten Italienreise und können ihr Glück beim Herbstgewinnspiel versuchen.
L´ora dell´aperitivo, also die Stunde des Aperitifs, ist Teil der Lebensart unserer südländischen Nachbarn, welche den Tag gerne al bar ausklingen lassen. Vor allem im nördlichen Italien ist mit Aperitivo nicht nur das Getränk an sich gemeint, sondern das Ritual, sich ab 17 Uhr mit Kollegen auf einen Drink und ein paar Häppchen in den Espressobars zu treffen.

Segafredo versteht sich als Botschafter der italienischen Espressobarkultur in Deutschland und will nun auch dieses beliebte Aperitivo-Ritual bekannter machen.

In Kooperation mit Campari laden die 85 bundesweiten Segafredo Espressobars ihre Gäste von 1. September bis 31. Oktober in der italienischen Happy-Hour zwischen 17 und 19 Uhr auf ein Getränk ein: Bei Bestellung eines Campari-Tonics gibt es den zweiten gratis.

Für noch mehr italienisches Lebensgefühl liegen in den Segafredo Espressobars zudem diverse Italienmagazine mit vielen Rezepten und Reisetipps als kostenlose Caffè-Lektüre bereit.

Mit der neuen Bonuscard wird der Stammgast nach der zehnten Caffè-Spezialität auf den elften eingeladen.

Und mit etwas Glück gewinnt man beim Herbstgewinnspiel 25%-Rabatt-Gutscheine für den neuen Segafredo Onlineshop www.segafredoshop.de oder einen von drei Mietwagengutscheinen der All-inklusive-Autovermietung Sunny Cars für den nächsten Italienurlaub.

Promotion für Rabatt- oder Mietwagengutscheine wird über POS-Plakate, Tischaufsteller, auf der Homepage sowie über die Facebook Fanpage und die neue Segafredo App gemacht.

www.segafredo.de



stats