Unilever Food Solutions

Jetzt schon an den Herbst denken …

… und an die alsbald anstehende Wildsaison: Der Aktionsklassiker Wild verkörpert Saisonalität pur und sollte im Herbst auf keiner Speisekarte fehlen. Wie man das beliebte Thema immer wieder spannend inszeniert und variiert, dafür liefert Unilever Food Solutions mit der Broschüre 'Werden Sie Wild-Meister!' sowie einer eigenen, Anfang September freigeschalteten Website (www.wildmeister-ufs.com) Ideen, Materialien und Unterstützung.
„Wir müssen dem Gastronomen nicht erklären, wie er sein Top-Gericht auf den Tisch bringt“, sagt Patrick Lorenz, Fachberater Hotellerie und Gastronomie und Leiter des Chefmanship Centre Hamburg. „Aber wir können ihm zeigen, wie er mit wenigen Handgriffen aus dem Klassiker ein zusätzliches 'Schmankerl' zaubern kann. Das alles mit Pfiff und Kreativität, aber auch mit der nötigen Bodenständigkeit, die seine Gäste erwarten.“

Gleichzeitig hat Unilever Food Solutions für die Gastronomie nicht alltägliche Rezeptideen entwickelt wie den Hirsch-Pie: „Im Teigmantel wird der Hirschbraten mit Karotten, Rüben, Champignons und Maroni zur köstlichen Delikatesse“, so Lorenz. Wild-Meister-Broschüre und Website bieten auch Anregungen für passende Vorspeisen und Desserts. Mit Produkten von UFS gelingen diese ganz unkompliziert, betont Lorenz – etwa Kartoffelbrötchen aus Pfanni Flocken-Locker Flockenpüree mit einer Kürbiscreme auf Basis der Phase Professional 'Wie Butter'.

Daneben stellt UFS auch passende Vermarktungsideen und Unterstützungsmaterial wie Speisekarteneinleger und Visitenkarten zur Verfügung.

www.unileverfoodsolutions.de




stats