GGKA

Jubiläumsveranstaltung am 21.02.2013

Der Fachverband Gastronomie- und Großküchenausstattung e.V. (GGKA) feiert am 21. Februar 2013 in Frankfurt am Main sein 25jähriges Bestehen.

Dank zahlreicher Sponsorenzusagen (Übersicht unter http://www.ggka.de/ggka/jubilaeum_25_ggka/) kann der Verband nun in die nächste Planungsphase starten: Programm, Themen und Inhalte werden mit den geplanten Vortragenden abgestimmt. Auch die geplante Festschrift zu diesem Ereignis nimmt bald konkrete Formen an. Sie wird die Leistungen und Stationen des Verbandes veranschaulichen und technische, Vertriebs- und Marketinginnovationen der Branche aufgreifen. Auch ein mutiger Blick in die Zukunft wird nicht fehlen.

Interessierte Unternehmen können sich noch als Sponsoren an der Veranstaltung beteiligen und in den Veröffentlichungen namentlich berücksichtigt werden. Im Zusammenhang mit der Jubiläumsveranstaltung werden GTEG, GV Profi und Pentagast im kommenden Jahr ihre Frühjahrstagungen im Anschluss an das GGKA-Jubiläum gleichfalls in Frankfurt durchführen. Daher wird mit einer hohen Präsens des Fachhandels gerechnet. www.ggka.de

stats