Lavazza

Luca Poggio neuer Vertriebsdirektor Food Service

Luca Poggio ist neuer Food Service Vertriebsdirektor beim italienischen Kaffeeröster Lavazza. Der 46-jährige studierte Betriebswirt war zuvor bei Diversey Care – Sealed Air tätig, wo er seit 2008 wechselnde internationale Positionen verantwortete, zuletzt die des Direktors Foodservice & Retail Central Europe und des International Account Direktors Retail.
Davor arbeitete er von 1994 bis 2008 für den Süßwarenhersteller Ferrero, wo er verschiedene nationale und internationale Vertriebspositionen mit wachsender Verantwortung inne hatte.

Lavazza gehört zu den größten Kaffeeröstern der Welt und zählt zu den Marktführern des italienischen Kaffeehandels. Lavazzas Produkte werden über eigene Niederlassungen und Lieferanten in mehr als 90 Ländern vertrieben. Das Unternehmen agiert weltweit in den Bereichen 'Home' und 'Away-from- Home'.

www.lavazza.com/de/




stats