Lunchtime gewinnt weiteren strategischen Partner

Mit Restaurant-Kritik.de ist das Bewertungsportal für die Gastronomie im deutschen Web neu im Lunchtime-Partnerpool. Damit stellt der Marktführer für das Speisekartenmanagement den angeschlossenen Gastronomen und Hoteliers einen weiteren relevanten Medienkanal zur Verfügung.
 
Automatisch werden über Lunchtime alle Daten über das gastronomische Angebot in Restaurantkritik.de eingeschleust und stehen dort allen Usern zur Verfügung, die sich über Restaurants informieren, sie empfehlen oder bewerten wollen.
 
„Mit der Anbindung an das größte deutsche Restaurantportal konnten Relevanz und Reichweite weiter eindrucksvoll gesteigert werden“, so Lunchtime-Geschäftsführer Jürgen Krisch.
 
Seit dem Start vor zwei Jahren erweitert Lunchtime seinen Partnerpool kontinuierlich. Das mehrfach preisgekrönte Softwaresystem für die Kommunikation und das Management des gastronomischen Angebots konnte führende Unternehmen und Plattformen der Branche für die Zusammenarbeit gewinnen.
 
www.lunchtime.de
www.restaurant-kritik.de
 

stats