Denktopf Wissensforum

Markenkommunikation in der Gastronomie

Die Marke wird bei Kaufentscheidungen auf allen Ebenen immer relevanter. Deshalb stellen die Denktopf-Partner ihr erstes Wissensforum in diesem Jahr unter das Motto „Marke 4.Null“ gestellt.

Am 27. April veranstaltet Hörstke Großküchen/ Einrichtungen gemeinsam mit den Denktopf Partnern Beer Grill, Küppersbusch und Kahla einen Workshop in Gelsenkirchen. Das Thema „Top-Marken – so wird man wahrgenommen“ verspricht praktisches Fachwissen für den Arbeitsalltag und behält immer die Kraft der Marke im Auge:

Die Denktopf-Partner sprechen auf dem Wissensforum über eigene Markenerfahrung: Beer Grill verspricht „seit neunzig Jahren Speisenpräsentation in Perfektion. Küppersbusch präsentiert sich „Zuverlässig, robust und solide als eine starke Marke, die weltweit für thermische Großküchentechnik steht, auf die sich jeder Koch verlassen kann.“ Schließlich erklärt Kaha mit „Cupit – Genuss mit Mehrweg“ – die Markenrevolution gegen Einwegbecher

Die Teilnehmer können sich neben diesen drei spannenden Themen auch auf intensives Networking und persönliche Impulse freuen. Das Seminar findet am 27. April 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr bei Küppersbusch, Küppersbuschstraße 2, in Gelsenkirchen statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

www.hoerstke.de

stats