Metro C+C

Martin Behle wird Länderverantwortlicher

Im Zuge der neuen Organisationsstruktur von Metro C+C (MCC) übernimmt Dr. Martin Behle die Position des Operating Partner MCC für Österreich, Tschechien und die Slowakei. Dies berichtet die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe). Im MCC Operating Board unterstützt Behle von September an mit einem kleinen Expertenteam die Länderchefs und das Top-Management in den drei Ländern.
 
Zuletzt war Behle in diversen Managementfunktionen bei Manitowoc Foodservice (ehemals Enodis), wo er 2010 die Leitung der Marken Convotherm und Merrychef als verantwortlicher General Manager in Deutschland und UK übernahm. Seine Aufgaben wurden später durch die Position als Vice President Global Brand Management und die Verantwortung für das Global Hot Side Product Managements der Konzerngruppe erweitert.
 
www.metrogroup.de
 
 
 

stats