Electro Calorique

Mehr Zielgruppen durch Iseco-Übernahme

Die französische Electro Calorique-Gruppe, Anbieter von Transport- und Regeneriertechnik für Tabletts und Großgebinde im Care-Bereich, hat im August die französische Firma Iseco übernommen. Sie bietet international Regenerierwagen und mobile Ausgabestationen für den Care-, aber auch den Event- und Businessbereich an.
Electro Calorique wird künftig sein gesamtes Produktsortiment neu strukturieren, dabei aber die erfolgreichen Produkte beider Marken weiter ausbauen. Wie die Marke Iseco wird auch der französische Standort in Saint Phal weiter erhalten.

Electro Calorique übernimmt exklusiv für Deutschland und Österreich den Vertrieb von Neuwagen, Ersatzteilen und Kundendienst. "Durch diese Übernahme werden wir hohe Synergieeffekte erzielen und dadurch dem Markt für Speisenverteilsysteme neue Perspektiven eröffnen", ist sich der geschäftsführende Gesellschafter Patrick A. Graeffly sicher.

www.electro-calorique.de

www.iseco.eu/de




stats