Varesina Caffè

Melanie Nolte verstärkt das Team

Der italienische Premium-Kaffeeröster Varesina Caffè setzt seit dem 1. Oktober 2016 auf Melanie Nolte als Business Manager Deutschland. Mit der 37-Jährigen holt sich das italienische Familienunternehmen aus der Lombardei eine Brancheninsiderin und Expertin an Bord.
Nolte, die von Hamburg aus tätig ist, blickt auf eine 20-jährige Laufbahn bei WMF, Premiumhersteller und Weltmarktführer für gewerbliche Kaffeeautomaten, zurück.

Zuletzt verantwortete sie dort acht Jahre lang das globale Marketing für professionelle Kaffeemaschinen.

In neuer Position für Varesina Caffè lautet ihr Ziel, die Markenbekanntheit in Deutschland weiter auszubauen und als Ansprechpartnerin für deutsche Kunden und Partner bereitzustehen. „Ich freue mich sehr darauf, meine Faszination und meine Leidenschaft für Kaffee und Kulinarik, die mich schon mein gesamtes Berufsleben begleiten, mit Kunden und Partnern zu teilen und gemeinsam mit ihnen spannende neue Kaffeekonzepte zu entwickeln“, so Nolte.

Varesina auf der Internorga – Halle B2.EG, Stand 311

www.varesinacaffe.com


stats