Blanco Professional

Michael Huber neuer technischer Geschäftsführer

Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 wurde Michael Huber zum technischen Geschäftsführer von Blanco Professional ernannt. Gemeinsam mit Roland Spleiss, Vorsitzender der Geschäftsführung, leitet er künftig das Unternehmen mit Stammsitz im baden-württembergischen Oberderdingen.
Der Maschinenbau-Ingenier Michael Huber, 55, verfügt über 27 Jahre Berufserfahrung in der Industrie, u.a. als technischer Geschäftsführer von Küppersbusch Großküchentechnik. Bei Blanco Professional verantwortet er die Produktion am Stammsitz in Oberderdingen, die Produktionstöchter in Leipzig, Frýdek-Místek (Tschechien) und die Tochter Kugel Edelstahlverarbeitung in Viechtach.

„Mit Herrn Huber ist die Geschäftsführung nun komplett“, betont Roland Spleiss, Vorsitzender der Geschäftsführung. Als ausgewiesener Experte fürs operative Geschäft werde Huber zukunftsweisende strategische Transformationsprozesse mitgestalten, insbesondere in Bezug auf die weitere Internationalisierung. Blanco Professional sei so bestens aufgestellt.

http://www.blanco-professional.com



stats