Vandemoortele

Mitarbeiter beschenken Kinder zu Weihnachten

Viele Familien stellt das bevorstehende Weihnachtsfest vor eine große finanzielle Herausforderung. Um Kindern aus bedürftigen Familien zu Weihnachten eine besondere Freude zu machen, sammelten die Herforder Vandemoortele-Innendienst- und Außendienstmitarbeiter im Rahmen der Wunschzettelaktion 'Wünsch-dir-was' des Vereins Karlsson e.V. aus Herford für den guten Zweck.
Die großzügigen Mitarbeiter-Spenden wurden anschließend noch von der Vandemoortele Firmenleitung am Standort Herford ergänzt, so dass insgesamt 25 Kinderwünsche realisiert werden konnten. Von den Mitarbeitern besorgt, schön verpackt und mit Kindernamen versehen, übergab Marketing-Managerin Christina Herrmann die fertigen Geschenke am 15. Dezember an Jutta La Mura vom Verein Karlsson e.V., die diese zusammen mit ihrem Team in den nächsten Tagen an die bedürftigen Familien aus dem Kreis Herford und Bielefeld verteilt.

Karlsson e.V. ist ein regionaler Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern aus Herford, der 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, um Kindern aus ärmeren Familien im Kreis Herford und Bielefeld zu helfen und sie zu unterstützen.

Foto: Zusammen mit einigen Kollegen, die stellvertretend für das gesamte Vandemoortele-Team stehen, übergab Marketingleiterin Christina Herrmann stolz die 25 Geschenke der Wunschzettelaktion 'Wünsch-dir-was' an Jutta La Mura vom Verein Karlsson

www.vandemoortele.de


stats