Warsteiner

Nach MS Warstein jetzt auch auf Eventschiff MS Günther dabei

Es war ein vielbeachteter Event vergangenen Samstag in Münster: 'Wer wird Millionär'-Moderator Günther Jauch taufte die  'MS Günther'. Die Story dazu: Mit dem Eventschiff erfüllte sich 'Wer wird Millionär'-Gewinner Leon Windscheid einen Wunschtraum. An Bord ist Warsteiner als exklusiver Ausschankpartner.
2.500 Neugierige waren zu dem Event samt Live-Musik und F&B am Coconut Beach im Stadthafen von Münster gekommen. Im Anschluss an die zeremonielle Taufe und vor der Jungfernfahrt mit 150 Ehrengästen signierte Jauch eine Magnum Warsteiner Bierflasche, die für die Aktion 'Rückenwind', eine Kinder und Jugendinitiative in Münster, meistbietend versteigert wird. Der Erlös hilft jugendlichen Flüchtlingen, die ohne Eltern nach Deutschland gekommen sind.

Gehobene Gefühle bei Jordi Queralt, Marketingdirektor der Warsteiner Brauerei: „Wir sind stolz, mit der 'MS Günther‛ auf einem weiteren Eventschiff präsent zu sein. Damit sorgt nun mit unserer 'MS Warstein‛ im Heimathafen Düsseldorf ein weiteres Schiff für beste Bierstimmung auf jeder Ausflugstour.“

Das Eventschiff im Münsteraner Hafen, erbaut im Jahr 1910, bietet seit Ende April Platz für bis zu 150 Passagiere bei Firmenfeiern, Empfängen, Geburtstagen und Partys.  Nachdem Windscheid im Dezember 2015 bei 'Wer wird Millionär' eine Million Euro gewann, erfüllten sich er und sein Partner Oliver Trepper den Traum von einem eigenen Eventschiff.

www.warsteiner.de




stats