Mike's Food

Neue Cupbreads und Kooperation mit Heinz

Brandneue Tiefkühl-Hits aus dem Hause Mike’s Food: Das Hamburger Unternehmen führt mit der Marktneuheit Cupbreads und einer Snack-Range mit Heinz-Saucen zwei innovative Produktwelten ein.
Mike’s Food hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Außer-Haus-Markt durch innovative Entwicklungen zu bereichern und frische Alternativen zu alltäglichen Fast Food-Produkten zu bieten. Die neuesten Artikel des Hamburger Unternehmens: Cupbreads, bislang unbekannt auf dem deutschen Markt, und eine Snack-Range mit Heinz-Saucen.

Cupbreads bestehen aus zwei verschiedenen frischen Brotteigen, die in Muffin-Form gebacken werden. Im Kern dieser handlichen Speise befindet sich entweder eine pikante Fleisch- oder eine vegetarische Füllung.

Hochwertige Brotwaren gepaart mit erfolgreichen Lebensmittel-Brands – die Markenkooperationen von Mike’s Food versprechen absatzstarken Top-Genuss. Neben Leerdammer von Bel vertraut nun auch der bekannte Ketchup- und Saucenhersteller Heinz auf die Expertise des hanseatischen Unternehmens. Delikat abgestimmt auf die Beläge verfeinern fünf verschiedene Heinz-Saucen, darunter der klassische Tomaten-Ketchup und das rauchige Burger Relish, Brot-Snacks wie Baguettes, Paninis und Bagels.

Die Heinz-Produkte sind auch in der neuen Triple-Sandwich-Form erhältlich: Das TK-Triple-Sandwich besteht aus drei belegten Brotscheiben, zwischen denen sich Trennpapiere befinden. Mit deren Hilfe lassen sich die Sandwiches einfach auseinander nehmen, erwärmen und mit frischen Zutaten belegen. Im Handumdrehen haben Gastronomen einen individuellen Snack, der den Kunden stets den hochwertigen Heinz-Markengenuss bietet.

1992 begann Mike’s Food in Hamburg mit mobilen Sandwich-Bars und kreativen 'to go'-Snacks den Außer-Haus-Markt zu bedienen. Aufgrund des schnellen Wachstums verlagerte sich das Unternehmen auf die industrielle Produktion, bewahrte sich aber die Arbeitsweise als handmade-Produzent und Trendsetter. Heute umfasst das Produktportfolio mehr als 300 verschiedene ultrafrische, frische und TK-Artikel. Zusätzlich bietet Mike’s Food rund 350 unterschiedliche Cateringprodukte an, die täglich frisch hergestellt werden.

www.mikes-food.de



stats