Walter Rau Lebensmittelwerke

Neue Vertriebsstruktur

Die Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH im niedersächsischen Hilter, ein Tochterunternehmen des Bunge Konzerns, richtet ihre Verkaufs-organisation entsprechend der Absatzkanäle neu aus.

Die organisatorische Trennung in die Bereiche Retail und B2B soll zukünftig eine optimale Kundenbetreuung und schnellere Reaktion auf Anforderungen des Marktes gewährleisten.

Marco Ahrenholz, der bereits im Jahr 2007 von Unilever Food Solutions zu Walter Rau kam und zuletzt den Vertrieb für Großverbraucher, Industriekunden und den Export steuerte, fokkussiert sich als Account Director B2B auf das Geschäft mit Industriekunden und Foodservice.

Jochen Stork, der zuletzt bei Bahlsen als Sales Unit Manager im Einsatz war und über umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb und Key Account Management verfügt, verantwortet als Account Director Retail bei der Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH sowohl das Markengeschäft als auch das Handelseigenmarkengeschäft für den gesamten Lebensmitteleinzelhandel. Beide Account Directors berichten direkt an Manfred Hübschmann, Geschäftsführer der Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH.

www.walter-rau.de

stats